Sonntag, 25. September 2011

206. Hungry Eyes

Eintrag 206: Hungry Eyes

Ich glaub, ich bin ein Augenfetischist.
Ich sehe hier so viele Augen, die die wildesten Geschichten erzaehlen!

Ueber den Weg. Ueber ihre Fragen und Antworten.
Entscheidungen. Heimat und Heimkehr. Wut.

Hungrige Augen.
Suchende Augen.

Vermutlich koennte ich ganze Buecher voll schreiben mit Geschichten ueber Personen und ihre Augen. Sie interpretieren, Thesen aufstellen, mit der Koerpersprache, Gestik, Mimik vergleichen.

Ich glaub, ich muss es demnaechst mal drauf anlegen und jemandem "seine" Geschichten aus den Augen erzaehlen - und dann erfahren, ob ich mir das Alles nur einbilde oder ob die Augen wirklich ein wenig zu mir sprechen.

1 Kommentar:

  1. interessantes experiment - wage es!

    vlt. am einfachsten jmd. beobachten, die augengeschichte aufschreiben, dann ins gespräch kommen, die story abgleichen und am ende die notizen preisgeben :)

    AntwortenLöschen