Follow by Email

Mittwoch, 28. September 2011

219. Steig ein

Eintrag 219: Steig ein

Tja. Na gut.
Neben dem Sparks-Buch lag er dann doch noch.
Eieieiei. Das hätte ziemlich in die Hose gehen können.
Richtig schlecht und leichtsinnig von mir gemacht.
Doch es ist ja glücklicherweise noch mal gut ausgegangen.

Also schnell noch ne kleine Pizza (endlich mal bezahlbar, ne normal-große Margherita hat nämlich in nem normalen Restaurant gleich mal 16 Euro gekostet!) probieren (genau solche gabs früher auf meinem Pausenhof!), die man echt essen konnte.
Nun aber doch zum Bus.

Nach allerlei Chaos gehts diesmal pünklich um 12.00 Uhr los - und jetzt, wo der Bus doch schon mal fährt, ist das doch schon die halbe Miete.

Nach 2,5 Stunden gibts dann auch die erste 1-stündige Pause, natürlich direkt vor einem Restaurant. Würd mich nicht wundern, wenn die Busfahrer auch dort essen und so ungefähr nix für ihr Essen bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen