Sonntag, 18. September 2011

133. 14. Pilgertag: Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? JEIN! (12.09.2011)

Eintrag Nummer 133: Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? JEIN!

Wieder einmal Regenwetter, der Ankunftstag am Ziel wird wohl also nicht von Sonnenschein begleitet sein, sondern eher ins Wasser fallen. Naja, kann man nix machen.

Bis zum Schluss weiss ich nicht, ob ich heute den langen Tag machen, Richtung Kap Finisterre marschiere - oder nicht.
Doch vor der Kathedrale faellt die Entscheidung: Ich moechte hier noch mehr Zeit fuer mich haben!

Ich hol mir also mit den Anderen zusammen noch meine Compostela ab, verlasse sie dann aber. Bloederweise, ohne mich bei Kathrin zu verabschieden, weil diese gerade verschwunden ist. Ich Doofmann.

PS: Willkommen zuerueck aus dem Urlaub Ju :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen