Donnerstag, 22. September 2011

170. Gegen die Unendlichkeit

Eintrag Nummer 170: Gegen die Unendlichkeit

Mir wurde heute gesagt, dass der Blogname zu mir passen wuerde.

Warum?

Weil ich so viele Plaene machen wuerde, es aber hier in Spanein so etwas wie ein unendlicher Kampf (oder auch: Kampf gegen Windmuehlen) ist.
Gegen die Unendlichkeit eben.
(Freie Interpretation meinerseits..)

Hm.
Entstanden ist der Name ja schon viel frueher.
Und weil ich heute mal so mutig bin, stell ich nen alten Track von mir mit nem Freund hier mal online.

MaxiMucho feat Epidemic - Gegen die Unendlichkeit 
http://soundcloud.com/epidemic13/08-gegen-die-unendlichkeit/s-ufClt

Passt teilweise ja echt gut zum Jakobsweg, wie ich finde.
Ein paar Textausschnitte muesste man ein wenig aus dem Kontext reissen, dann wuerds perfekt passen.

Ja, das ist (mein) Hip Hop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen