Sonntag, 18. September 2011

136. Der Einzug - Teil 2: Sun is shining. Here I am!

Eintrag Nummer 136: Der Einzug - Teil 2: Sun is shining. Here I am!

Es ist nun Nachmittag.
Sonnig ist es geworden.
Die Sonnenstrahlen verbreiten eine wunderbare Waerme.
Und je naeher ich der Kathedrale komme, desto schoeneser werden die Fotos.
Die Sonne steht hinter den Gebaueden, auf die ich zulaufe.

Auf in die Sonne!

Ich hab ein richtig gutes Gefuehl, freue mich auf die weiteren, "letzten" Schritte, gehe sie gerne jetzt noch einmal, freue mich auf die Kathedrale, den Vorplatz, die Atmosphaere.

Es fuehlt sich richtig gut an, ein Laecheln auf meinem Gesicht faellt jedem auf, der mich ansieht, und offenbart jedem, dass die Stimmung gerade erfuellter nicht sein koennte.

Und da war sie.
Unter blauem Himmel lag sie vor mir, ich nahm sofort Platz in einer etwas unbelegteren Ecke des Vorplatzes und genoss den Ausblick und die Sonnenstrahlen, die Atmosphaere, all die Begeisterung um mich herum.

Ja, es war majestaetisch.
Nicht nur das Bauwerk, das ja ueber viele Jahrhunderte immer wieder veraendert wurde, um genau diese Wirkung wirklich auf alle Menschen auszustrahlen.
Es war auch das gesamte Drumherum.
Die Stimmung. Die Faszination. Die laechelnden, zufriedenen Gesichter ueberall.

Es war .. schoen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen