Follow by Email

Sonntag, 4. Dezember 2011

Fototagebuch - Teil 9 - Der Alchemist

Teil 9 - Der Alchemist


Den heutigen Tag verbringe ich in einer kleinen Gruppe: Links der Typ, der sich der Typ nennt, in der Mitte Lia und Jhanna, rechts Geraldus.



Leider hab ich verdrängt, was das hier für ein Bauwerk war. Gleich danach sind wir aber Tee trinken gegangen!


Und auch die andere Seite hats in sich!


Hier nochmal Geraldus und auch Jason beim Erinnerungen schießen.


Abschiedsfoto von Jhanna und mir, nachdem wir die anderen schon zurück gelassen hatten, ich nun auch beschlossen hatte, in eine Herberge einzukehren, sie jedoch noch mindestens 1 Dorf weiter wollte.


18 Betten im Keller. Und 2 davon belegt. Das war schon etwas kühl!


Allerdings hatte es den Vorteil, dass man dafür nicht abgelenkt wurde. Man war mit seinen Gedanken allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen