Samstag, 31. Dezember 2011

Der Abschluss des Jakobswegs in diesem Blog

Der Abschluss des Jakobswegs in diesem Blog

Ja, damit ist mein Abenteuer des Jakobswegs also wirklich ausführlich behandelt worden auf diesem Blog.
An manchen Stellen vielleicht ein wenig zu ausführlich, wenn man aber bedenkt, dass die Niederschriften primär für mich selbst entstanden sind, möchte ich dennoch keine Zeile davon missen. So viele Erinnerungen, die zwischen den Zeilen zu finden sind, die vielleicht bei einer sparsameren Formulierung nicht so gut in die Zeilen gebrannt worden wären.

Bald werde ich den Blog komplett mal überarbeiten, also im Nachhinein editieren, Reschreib- und Grammatikfehler verbessern, Satzzeichenfehler, die in Spanien ja obligatorisch geschrieben werden mussten, in die deutsche Sprache übersetzen und ausradieren und derartige Späße, bis alles wirklich passt.
Anschließend druck ich den Blog wohl komplett mal aus - und hab dann auch eine Erinnerung in der Hand, die ich auch offline raus holen und darin schwelgen kann. Ich freu mich schon auf den Moment, in dem ich das Ding komplett fertig in der Hand halten werde. Natürlich ists dann auch ne super schöne Sachen zum Rumzeigen, gerade bei Personen, die mit dem Internet nicht so richtig vertraut sind, ist das wohl dann auch die einzige Möglichkeit, um direkt an meine geschriebenen Worte zu kommen.

Ein weiteres Mal möcht ich hier an dieser Stelle aber Danke sagen.

Danke an Dresta & Donato für die musikalische Untermalung meiner Gefühlszustände,
an Mitleser, Mitpilger, Ideengeber, Beeinflusser und Unterstützer.

Ihr wart ein Teil des Wegs.

Und an die Mitpilger, die doch den Weg hier in den Blog gefunden haben, ein Zitat von Clueso:

Mach's gut, egal wohin du gehst
mach's gut, egal wohin es dich auch trägt

Danke an Alle.
Wir sehen, lesen oder fühlen uns. Da bin ich mir sicher.

(2011)

1 Kommentar:

  1. Ist es Gewohnheit?
    Jedenfalls rufe ich doch jeden Tag mindestens einmal diesen Blog auf - es könnte ja was neues drin stehen!! :)

    AntwortenLöschen