Follow by Email

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fototagebuch - Teil 19 - Session

Teil 19 - Session


Der Bus fährt erst später? Ich hab also noch ein wenig Zeit für mich? Na dann werd ich die auch nutzen.



Nochmal an den Strand. Früh am Strand, natürlich alleine. Ja, das hat was.


Mein Pilgerstab lässt sich das Posieren natürlich nicht nehmen.


Wenn ich schon kein rotes Cap dabei hatte in Spanien - dann wenigstens meine rote Mütze.


Und mein St.Pauli-Regencap, das mir zwar selten, aber trotzdem treue Dienste geleistet hat.


Und wer ist mit dabei?


Eigentlich sollte ich die nächsten Bilder einfach nur wirken lassen ....


...


One Love.


....


Rapresenten muss man aber natürlich auch!


Eine kleine Bucht. Hier kann man sichs bestimmt richtig gemütlich machen, wenn man genug Zeit hat.


In Finisterra angekommen, schlägt das Wetter am Hafen direkt um. Es ist düster.


Der Nebel lässt nicht viel erkennen.


Man könnte fast schon drauf wetten, dass die Black Pearl auf dem Weg in diesen Hafen ist ....


Doch jetzt lieber mal weiter, Bushaltestelle suchen und finden!

1 Kommentar: