Follow by Email

Samstag, 10. Dezember 2011

Fototagebuch - Teil 12 - AntZeit

Teil 12 - AntZeit


Ein letztes Foto von dieser doch nicht ganz uninteressanten Brücke:



Dann gings mit Chris, Lisa und Scott für mich weiter. Hinterher und Fotos machen. Ein ewiges Trauerspiel.



Ich mag diese Wege. Ach, vermutlich mag ich Wege einfach allgemein.



AntZeit at its Finest! Da kommt doch wirklich ne Ameise vorbei gelaufen. Richtig cool, so ein ähnliches Cap habend wie ich. So ein Freak!



Hier gabs für uns ne kleine Pause - und dann ein Gespräch mit all den Leuten, die da saßen. Und sie kamen von überall.



Eine von den ca. 4.000 spanischen Flaggen, die ich in dem Monat September zu Gesicht bekommen habe.



Und am Ende des Tages: Mal wieder Waschen.



Waschmaschinen gabs natürlich auch - aber für das bisschen Kleidung, das ich dabei hatte bzw. da waschen musste, lohnen sich 2-4 Euro für ne Waschmaschine natürlich nicht. Also mit der Hand.



Und dann wieder gemütlich machen.



Und schlafen, bis der nächste Tag anbricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen