Mittwoch, 20. Februar 2019

30. Der Rückweg


Alles.... wird vorübergehen.

Hier musste ich meine Entscheidung treffen. Links, Richtung Ovieco, ging es zu meinem Bus... Rechts wäre es weiter auf dem Jakobsweg gegangen. Doch da die Zeit schon gedrängt hat, musste ich ersteren Weg auswählen.
Hier also der Startpunkt für meinen nächsten Weg!?











Mein Abschiedsessen:


 Lets Go!



 Es wird ein wenig dauern...



die Stimmung passt aber! 


Die letzten Schritte führen über alte Gewässer...


und kommen in der Heimat an:



Meanwhile in Spain: 



Die letzten akzeptablen Tage, bevor..


die Temperaturen dann auch nach unten rutschen..



Und während ich schon daheim bin, trudeln die Leute in Santiago ein..


und feiern dies natürlich zu Recht. 




Doch ich...
ich werde wieder kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen