Samstag, 16. Februar 2019

26. Der Strand, das Meer, da komm ich her...


Momentaufnahmen einer sehr guten Zeit!

Nanu. Kleidung? Strand? Der wird doch nicht!


Doch, er hat! Ende Oktober! Im Meer gebaden!
Es war zwar mittlerweile echt nicht mehr warm.. aber wer es außerhalb vom Hochsommer in die Ost- oder Nordsee schafft, hat es auch hier in das Meer geschafft! Ende Oktober!!!



Ein Geschenk von 2 ... reisenden Landstreichern aus Deutschland, mit denen ich mich länger unterhalten hab. Sie reisen seit vielen Jahren durch Europa, schlagen sich durch. Nachdem wir gequatscht haben, gab ich ihnen ein paar Euro für ihre Hunde.. und daraufhin bekam ich diesen Anhänger hier... Er soll Geronimo darstellen.



 Eindrücke, die Kraft geben, nicht wahr? Wer will nicht lieber dort sein als gerade daheim auf seiner Couch?



Philosophische Gedanken, transportiert durch Bilder von meinen Schuhen. 



Solch eine Erfrischung zwischendurch hab ich mir mehrere Male gegönnt. Man musste nur aufpassen, dass man auf keinen Fall dann Sand in die Socken bzw. Wanderschuhe nahm, da der Abrieb dann schnellstmöglich zu Blasen führte..


Wandern am Meer entlang! 


 Je weiter weg, desto sandiger.. je weiter rein, desto wässriger. Ein guter Kompromiss war gefragt, um leicht und schnell voranzukommen.


Meine Fußabdrücke, die nicht bestehen blieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen