Montag, 4. Februar 2019

14. Noch weniger die Tierwelt


Ein fester Bestandteil meiner Wanderungen in Spanien war auch jeweils die Tierwelt. Und auch dieses Mal war sie sehr gut und süß vertreten!

Es gab die stillen Beobachter am Straßenrand..


Es gab die, die gar nicht daran interessiert waren, dass Pilger vorbeizogen, weil sie ihr Sonnenbad genießen wollten...


Es gab die Beobachter aus sicherer Entfernung..


Es gab die, die mit uns zogen...



Es gab die, die sofort die menschliche Nähe suchten...



Immer mit der Frage auf den Lippen, ob man sie nicht mitnehmen wollen würde..


Und immer interessiert an dem, was da gerade in den Wohnungen der Pilger passiert..


Ein paar Holzköpfe gab es natürlich aber auch immer.. 



Und es gab sogar den ein oder anderen Moment, an dem ich außerhalb des Weges unterwegs war (weil ich mich verlaufen hatte) und mich sicherheitshalber gegen die Hundegefahr bewaffnet habe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen