Freitag, 15. Februar 2019

25. So gehn die Deutschen, die Deutschen, die gehn so..


Eine sehr lange und gute Zeit bin ich natürlich aber mit Leuten von Nah und Fern in Deutschland und der Schweiz gelaufen.

Hier stelle ich Euch nun ein paar davon vor.

Zu allererst meine kuriosesten Weggefährten. Nicht, weil Isabell mit ihrem Onkel Edwin unterwegs ist... sondern weil die 2 aus einem kleinen Dorf gleich bei Buttenheim kommen. Muss man sich auf der Zunge vergehen lassen. Wir sind alle 2 fast 2.000 Kilometer gereist, um uns zufällig zu treffen.. obwohl wir eigentlich nur knapp 15 Kilometer hier entfernt wohnen.


Und da sich die Franken dieser Welt natürlich untereinander verstehen.. hab ich doch einige Fotos von ihnen bzw. uns gemacht.. hier beim Überqueren von Gleisen und Zäunen, auch einer interessanten Variante des Jakobswegs.


Isabel hat natürlich auch die wunderbare Kulisse genutzt, um das ein oder andere Mal zu posen für die Menschen aus der Heimat:



Hier ein Gruppenbild von Christian (wohnt um die Ecke von Hengasch (wem dieser Ort kein Begriff ist, hat was verpasst!), Isabel, mir und Jessica, unserer Schweizerin. Spanien war für Jessica nur der erste Schritt auf dem Weg in die Welt: Bis zu 1 Jahr wollte sie die Welt bereisen. Bevor wir aus Spanien abgereist sind, musste sie sogar schon wieder weiter nach Mexiko... Sie versorgt uns gerade regelmäßig mit Eindrücken aus Guatemala, Costa Rica, Mexiko... Eieiei! 


Unser letzter Abend zusammen, sozusagen eine kleine Abschiedsfeier: Ich hab ihnen mal Kartenblasen beigebracht!


Hier Robert aus dem Pott, der sich mit der kleinen Katze um den letzten Keks gestritten hat.


Musste auch hier rein: Jeder hatte seine eigenen individuellen Mittel gegen Blasen ;)



Edwin und Isabel. War sicher eine intensive Erfahrung, mit einem Verwandtschaftsmitglied solch eine Wanderung zu machen. 



Einkäufe für vier Mann waren dann gar nicht mal mehr so wenig..


 Der Sonne entgegen!



Selfies mussten natürlich auch sein. 


Und überall die Katzen.. dieses Mal die Zärtlichkeiten von Jessica genießend. 


Wir haben sicher das ein oder andere Mal Sachen gegessen, die wir in Deutschland normalerweise nicht essen. Hier z.B. zum Frühstück: Schokolade in der Mikro geschmolzen auf Baguette. Ist doch praktisch wie Nutella! 


Christian und ich, schon an meinen letzten Tagen. 


Schön erstellte Fotocollage, super Erinnerung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen