Mittwoch, 6. Februar 2019

16. Spaniens Finest - Teil 2


Da es so viele schöne Bilder von uns gibt, hier ein längerer Post.

Man sieht uns so oft beim Essen und Trinken, weil in der Gruppe auch die spanische Kultur dominiert hat; heißt: Vormittags um 11, kurz vor Ankunft bei der Herberge und am Abend ging es in eine Bar oder Restaurant.
Allgemein hat das Thema Essen & Trinken in Spanien einen sehr viel höheren Stellenwert als bei uns in Deutschland. Nicht nur, dass es viel mehr als normales, gesellschaftliches Ereignis in den Alltag integriert ist (es ist einfach normal, dass man gefühlt jeden Tag mit irgendwem irgendwo essen geht), es wird auch viel mehr Wert auf die Qualität des Essens gelegt.. wohingegen in Deutschland, wir wissen es alle, viel mehr auf den Preis als auf die Qualität geschaut wird.

Über Qualität der Nahrung allerdings kommt auch die Lebensqualität. Muss auch ich noch verstehen und umsetzen..

Auf gings, ... "durch den Monsun"...


Die Kamera von Jordi hat die besseren Bilder gemacht, die hab ich mir natürlich direkt geklaut. Deswegen die unterschiedliche Qualität der Bilder, falls Euch das schon aufgefallen ist..




Wenn der Hintergrund passt, musste natürlich auch direkt posiert werden...


Hier hatte sich Wietse, ein Holländer, schon angeschlossen.


Zusammen ist man weniger allein!



Eine typische spanische Mittagspause.... Ich mit Kakao, die Spanier mit Wein und deftigem Essen.


Vielleicht etwas blasphenisch, stimmt ... aber hey...


Durstig waren wir immer, weil wir trotzdem unsere Ziele erreicht ..


und uns dafür am Abend belohnt haben..


Über Stock und Stein ..


an den herrlichsten Landschaften vorbei..


An den gefährlichsten Wachhunden vorbei..


Immer mit einem Lächeln auf den Lippen..


Und am Abend sehnsüchtig darauf wartend, dass die anderen endlich das Licht aus machen..


Muhahaha..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen