Sonntag, 3. Februar 2019

13. Die Politik darf nie fehlen


Aufbauend auf dem gerade genannten Konflikt zwischen dem Baskenland und Spanien gab es entlang des Weges auch sehr viele politische Statements und Forderungen, z.B.


("Freedom for the basque country and their political prisoners!!!"
Hintergrund: Auch heute sitzen noch politische Gefangene irgendwo weit weg vom Baskenland in Spanien im Gefängnis... Das Thema ist schon noch relativ aktuell und präsent bei denen.)


("If someone really deserves Freedom, is the one, who has fought for it!"



 ("Bring basque political prisoners home!")

Aber auch ein paar allgemeinere politische Messages waren immer mal wieder vertreten:


Und sogar international verständlich..

Was mir allerdings schleierhaft blieb ist die folgende politische Forderung:


Warum keine Ananas auf Pizzen?????? -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen