Samstag, 9. Februar 2019

19. Weitere Eindrücke von unterschiedlichen Herbergen


Ein paar ungeordnete Bilder von den unterschiedlichsten Herbergen meines Weges mit kurzen Eindrücken...

Ein alter Bahnhof, zur Herberge umgebaut:


Etwas eng, aber mehr hat man trotzdem nicht gebraucht..


Hier wieder ein Gemeindegebäude, in das ein Übernachtungsraum im Dachboden eingebaut wurde.


Ein paar Schritte im Haus und man wird gelotst..


Per Aufzug geht es in den zweiten Stock, idiotensicher begeschrieben:


Und oben dann ein großer Raum für alle zusammen:


Allgemein empfahl es sich eigentlich immer, das Frühstück direkt mit zu nehmen. 3-4 Euro für ein paar Toasts, Baguette, Kekse, Törtchen, Tee, Saft.. Geschenkt!

Hier eine Art altes Sportheim mit großen Räumen:


Und überall Fundgruben, in denen man Sachen loswerden oder von dort man benötigte Dinge mitnehmen konnte:


An einem Tag hatte ich sogar das Glück, ein Zimmer für mich alleine zu haben:


Eine der schönsten Herbergen, in der auch nur für 4 Leute Platz war (die Katzen warten gerade draußen), gab es hier:

Oben 4 Matratzen, unten 1x Sitzbereich, hinten Toiletten und Dusche.. das wars. Aber hey, was braucht es mehr, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs war?


An meinem letzten Tag hab ich mir dann aber sogar mal ein Hotelzimmer gegönnt:


Mit, haltet Euch fest: Fernseher!


Und hab direkt den Platz genutzt, um meine Sachen auszubreiten und neu zu sortieren. Die Gelegenheit muss man nutzen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen