Montag, 9. Juli 2012

8. Jakobsweg 2012 - Der offizielle Start

Hola Ihr!

Ja, es stimmt.
Auch 2012 kommt das Abenteuer „Jakobsweg“ wieder auf mich zu.
Nachdem ich 2011 von Leon gestartet bin, das sind dann noch 320km bis zum Ziel Santiago de Compostella, lauf ich dieses Jahr den Jakobsweg ein zweites Mal. Und nun geht’s über die volle Distanz – also startend von Saint Jean Pied de Port, das liegt noch in Frankreich, über die Pyrenäen und dann durchs komplette Spanien. 820 Kilometer liegen vor mir. 

Wie beim letzten Mal werde ich wieder Tagebuch bzw. Blog schreiben, regelmäßig wird es also hier ein paar Gedanken, Erfahrungsberichte oder auch einfach nur ein paar, aus meiner subjektiven Sicht, erwähnenswerte Geschichte, geben.

Die letzten Bilder und Videos seh ich zwar schon als Teil des Tagebuchs hier, allerdings wohl eher als schöne, musikalische/visuelle Einleitung. Ab sofort geht’s auch mit viel Text weiter.

Da ich dieses Mal allerdings keine Unterstützung von daheim habe, kann es sein, dass auch mal einen Tag hier nichts gepostet wird. Das heißt dann nicht, dass ich an dem Tag keine Lust hatte, etwas zu schreiben oder online zu stellen – lediglich die Möglichkeit hat mir gefehlt. Oder der Tag war einfach zu ereignisreich, ich zu fertig oder oder oder .. und es ging einfach nicht mehr, die Beiträge noch online zu stellen.

Aber: So oft wie möglich wird’s hier was geben.
Und es würde mich freuen, wenn ein paar mitlesen. Und mir antworten?

Wir werden sehen!

Einen schönen Tag wünsch ich noch!
mX 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen