Mittwoch, 18. Juli 2012

19. Wer die Freiheit hat, hat die Qual

Nachdem Isi und Chris sich dann etwas früher verabschiedet hatten, um am nächsten Tag fit zu sein, geht’s für mich erstmal weiter mit zu Tim – eine Couch im Wohnzimmer wurde mir als besucherfreundlichstes Möbelstück von ganz München angepriesen. Dies musste man natürlich, als inoffizieller Vertreter der Stiftung Warentest, nicht unüberprüft bleiben.
Bei Tim daheim saßen wir dann noch kurz auf der Terrasse mit den zwei netten Mädels Claudia (Tims Freundin) und Franzi (Claudias Freundin).

Lehre des Aufenthalts: Sirup schmeckt nicht, Gemeinschaftshäuser sind teuer, Schlafen können wir genug, wenn wir tot sind – und: Was zerrissen ist, ist nicht immer kaputt – man kann es auch kleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen