Sonntag, 22. Juli 2012

36. Sammelsurium II

Irgendwie war ich in den letzten Stunden vollkommen ueberzeugt davon, dass ich in Saint-Jean-Pied-de-Port an nem Sonntag ankomme. Und dann sind doch alle Supermaerkte geschlossen. Und ich haette dann ein Problem. Aber .. vermutlich war ich nur uebermuedet. Ich komme ja gar nicht an nem Sonntag dort an.

Meine, spontan formulierten und sicherlich nicht gerade tiefgruendigen Ziele fuer den Jakobsweg:

- 6kg abnehmen
- Organisatorisch auch die Sachen in der Heimat im Griff haben
- Balance finden zwischen Einlassen auf die Einsamkeit, die Ruhe, die Zeit fuer mich, aber auch den neuen Bekanntschaften, die ich machen werde - und der Zeit, die ich z.B. im Internet, auf meinem Blog investiere, ohne das Gefuehl zu bekommen, etwas zu wichtig oder zu unwichtig zu bewerten.
- Nicht an den spanischen und franzoesischen Tastaturen verzweifeln
- ....

PS: Falls uebrigens irgendwer nach Spanien nachkommen will: Ich wuerds organisieren! Ihr muesst nur Zeit, ein wenig Geld und Bock auf Schwitzen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen