Mittwoch, 25. Juli 2012

47. Ruhe, endlich Ruhe

Endlich lieg ich in meinem Bett. Geduscht.
Hatte 3 von 10 Herbergen, die hier in SJPdP bestehen, in meinen engeren Favoritenkreis genommen - eine davon war schon voll (genau die, von der Peter letztes Jahr geschwaermt hat: Esprit du Chemin - zu deutsch: Das Gefuehl des Caminos, nun hab ich mir die aelteste und erste Herberge auf dem Jakobsweg ausgesucht.
8 Euro mit Fruestueck, sauber und viel Platz gibts. Was will ich mehr?

Meinen Pilgerausweis hab ich mir auch schon geholt inklusive weiterer Informationen.
Und: Pilgerstab!
Bin gespannt,w ann ich den das erste Mal vergesse.
Morgen werdens wohl 26,9 Kilometer. Ueber die Pyrenaen. Man solls ja langsam angehen. Aber erst morgen.
Nun erstmal ein wenig Augen zu.
Spaeter einkaufen (da mein Pilgerfuehrer sagt, dass sonst ein Versorungsproblem entsteht) - und dann beginnt der Pilgeralltag wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen