Freitag, 20. Juli 2012

28. Sammelsurium I

Wie auch im letzten Erfahrungsbericht, wird es hier im neuen Blogteil, auch wieder Teile geben, in denen ich nicht chronologisch richtig angeordnete, noch sonderlich zusammenhängende Gedanken bzw. Gedankeschnipsel nieder schreiben werde. Einfach, um sie weder zu vergessen, noch um sie irgendwie sinnvoll irgendwo integrieren zu müssen.
Gedanken sind einfach nicht immer strukturiert. So wie diese Sammelsurium-Posts eben.

- Langsam find ich Gefallen daran, mobil nicht erreichbar zu sein. Bisher haben hier alle ihre Abmachungen eingehalten, ein kurzfristiges Telefonieren war nicht notwendig. Wer weiß, vielleicht kann ich das in meinem Alltag, wenn ich potentiell mein Handy ja wieder dabei hab, auch ein wenig durchsetzen?
- Gio hat verdient beim VBT gegen Esmatics gewonnen! Schade für sie .. aber das war einfach fair!
- Ein Grund, dass ich bisher so „wenig“ (so mancher Leser wird sich jetzt fragen: „WENIG??“ - aber im Vergleich mit meinem Blog vom letzten Jahr ist das momentan definitiv wenig, jup!) geschrieben und abgetippt hab, ist sicher, dass mir mein Kuli einfach nicht gut in der Hand liegt. Bei nächster Möglichkeit besorg ich mir auf jeden Fall nen anderen.
- Der Fc Bayern hat seine ersten Testspiele gewonnen, Heynckes hat sich nen Muskelfaserriß zugezogen .. und ich verfolg trotzdem alles mit. Ja, ich bin wohl, auch nach der letzten Saison mit dem Tripple-Vize und der enttäuschenden EM vermutlich weiter mit Herzblut bei meinem Klub
- An dieser Stelle Schleichwerbung: www.kickspiel.de/fussballplatz – Wer Lust hat: Mittippen! Aufwand pro Woche: 2 Minuten! Zu gewinnen: Freibier! Einsatz: Nichts!
- Selbstbewusstsein ist etwas, das andere anders sehen als man selbst. Entweder ist man sich also selbst am besten bewusst, wer und wie man ist – oder ein guter Beobachter und Analyst ist einen um die Subjektivität dieser Einschätzung um Welten voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen