Montag, 16. Juli 2012

15. Nicht die guten Seiten übersehen

Na gut. Es nervt schon, dass ich extrem verspätet aufbreche. Aber die positiven Seiten überseh ich schon auch nicht.

Da der Aufbruch sich nochmal um 2 Tage nach hinten verschiebt, hatte ich nochmal ausgiebig Zeit, mit ein paar guten Freunden Bamberg unsicher zu machen. Schöner Abend mit MM, J und am Ende sogar mit der Busfahrerin A.
Und um auch nicht das wirkliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, wird dann auch der Heimweg nicht mit Auto, Zug oder Rad, sondern natürlich zu Fuß angegangen. 15 Kilometer durch die tiefe Nacht. Nichts für jedermann.

Und vielleicht hätte ich mir, wenn es nicht geregnet hätte, nicht die Frage gestellt, wen ich hätte anrufen können, damit er mich abholt. Gut, dass es geregnet hat. Was motivierender ist, um schnell und gedankenverloren nach Hause zu kommen, weiß ich nicht. Der Regen? Oder die Antwort auf die Frage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen