Donnerstag, 19. Juli 2012

25. "Und Du hast gerade meinen Kuchen gegessen??? Gib ihn zurück!"

Nach ner kleinen Runde faszinierendem Slackline-Trainings, nem großem gemeinschaftlichem Essen, in dem extra für mich die Schweine- alternativ zu den Hühnchenschnitzel ausgepackt wurden, konnte es also richtig los gehen – bis tief in die Nacht.

Die Höhepunkte/Anmerkungen des Risikoteils:
- Es ist manchmal kompliziert, wenn man als jemand, der nach den „richtigen“ Regeln aus der Anleitung spielt, in eine Runde kommt, die ihre festen Regeln hat. Diskutieren lohnt sich da nicht ;)
- Umdenken müssen kann schief gehen. Praktisch und hilfreich ists aber, wenn auch noch andere Leute die Regeln vergessen
- Wir daheim diskutieren und spielen die Möglichkeiten ja viel mehr durch!
- „Du hast gerade noch meinen Kuchen gegessen und jetzt willst Du mir den Kontinent abnehmen??? Schau bloß, dass Du mir den Kuchen zurück gibst!“
- „Geniale Runde gespielt gerade!“
- Yiha! Ich hab 4 von 5 Partien gewonnen (eines wurde bei der Hälfte ohne Sieger abgebrochen)

(An dieser Stelle: @MM: Wir brauchen nach meiner Rückkehr auch mal wieder ne richtig große Risiko-Runde!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen