Dienstag, 17. Juli 2012

16. Die ersten Meter - München will erobert werden

Doch nun geht’s wirklich los.
14.11 Uhr bei mir steig ich in den Bus, der mich zum Bahnhof in Bamberg bringt.
Von dort nach Nürnberg, Aufenthalt von knapp 45 Minuten. Wie oft war ich in den letzten Jahren schon an diesem Bahnhof gestanden? Sicher Dutzende Male. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, wenn man sich erstmal traut, mobil zu sein und die Welt zu bereisen.

Ab München solls dann mit dem Bus weitergehen. Doch zuvor werde ich erstmal vom Bahnhof abgeholt und mit Tim, Isi und Chris, 3 Freunden aus der Hauptstadt des Fc Bayerns, geht’s zünftig auf den Augustiner Biergarten. Schön, wenn man so nen „Städtetrip“ nur ein paar Tage vorher ankündigen muss und ein solch kurzfristiges Treffen dann doch noch klappt. Ist ja heutzutage bei euren ganzen verplanten Terminkalender längst nicht mehr normal!

Aber hey, und jetzt die allgemeingültige Aussage dieses 15ten Beitrags: Müssen wir uns nicht auch fragen lassen, warum wir eigentlich nicht noch viel mehr wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen