Der letzte Tag, der letzte Abend vor Aufbruch aus dem kalten Deutschland.
Auf dem Programm steht: Tollwut! Pardon: Tollwood!
Ein lokales Festival ist das, ne Mischung aus oktoberfest, Sandkerwa, Bands und - Achtung, jetzt die Überraschung! - sehr grüner Ausrichtung!
Alle Essensstände werben offensiv mit Bio-Siegel, Gemüse und Salat gibts in sehr vielen Variationen und natürlich fehlen dürfen die Stände von Greenpeace & Co nicht, um nicht die Hintergrundinfos an den Mann zu bringen und vielleicht die ein oder andere Spende zusammen zu tragen.
Aber hey, dafür - München, kriegst Du nen Pluspunkt von mir!
Kurze Gedanken & Notizen noch:
- ob ich jetzt bei jedem Maiskolben, den ich in Spanien pflücke und esse an Isis Maiskoleben auf dem Tollwood denke?
- Wisst Ihr eigentlich, dass bayerisches Bier aus Flaschen größtenteils nicht gut schmeckt? ok. Vielleicht bin ich als Franke auch zu verwöhnt. Außerdem sind Geschmäcker ja unterschiedlich, aber eigentlich kann man doch wirklich nur Augustiner Bräu dort genießen, oder?
Und die wichtigste Frage des Posts:
Wer hat Lust, falls mein Heimweg, mit Bus oder wie auch immer, die Zwischenstation München hat, dort mit mir und ein paar Freunden von mir zu grillen?
Mehr als Mitte August kann ich als Termin noch nicht anbieten (vermutlich drittes Wochenende) - falls aber wer Interesse zeigt, würd ichs bestimmt auf ein WE legen können, damit man noch 1-2 Tage in München hat, um mich ausgiebig befragen zu dürfen - oder zu erleben, was passiert, wenn ich wieder auf den deutschen Alltag treffe. Meldet Euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen