Follow by Email

Montag, 14. November 2011

Fototagebuch - Teil 2 - Ankunft in Santiago

Teil 2: Die Ankunft in Santiago

Das Strassenfest, auf das ich getroffen bin und wo ich mein erstes Spanisch (ein Bier bestellen) getestet habe:



Nahe der Kathedrale in schönen Gärten:



Wenn das mal kein Grund war, auch mal "ooooohh!" zu sagen:


Flora und Fauna, die noch gepflegt wurde!


Mit ner guten Aussicht sogar:


Das Foto hab ich gemacht, als ich vor der Kneipe gestanden war, in der ich Real vs. Saragossa gesehen hab. Was das Gebäude da ist, weiß ich immer noch nicht - bin nie dazu gekommen, auch mal dorthin zu laufen.


Straßenkunst!


Gegenüber der Kathedrale in der Nacht: Straßenmusikanten machen Party für die Pilger und Touristen:


Es war zwar schon spät nachts - aber voll wars trotzdem. Die Leute wurden von überall angelockt!


Santiago am Bahnhof, 07 Uhr früh. 1 Stunde noch, bis mein Bus endlich nach Leon startet.


Leon. Du kannst kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen