Follow by Email

Samstag, 12. November 2011

Der nächste Schritt: Fototagebuch

Hola Ihr!

Wieder ist ne gewisse Zeit vergangen, ich hab es vor mich hingeschoben, die vielen Fotos online zu stellen, da die Quantität dieser ziemlich demoralisierend gewirkt hat. Jetzt allerdings hab ich mich dazu entschlossen, nach und nach immer einen Teil der Fotos online zu stellen und kurz zu kommentieren. Da das Hochladen der Fotos ungefähr genauso lang dauert wie das eigentliche Erstellen des Posts dann, kann ich den Aufwand jeweils relativ genau einschätzen und mir die "paar Minuten" vermutlich doch irgendwie immer frei schaufeln bzw. die Motivation für ein "paar Bilder" bestimmt aufbringen.

Nach und nach entsteht hier auf diesem Blog also mein:

FOTOTAGEBUCH!

Und heute .. dürfte Teil 1 auch schon drin sein!
Ladezeiten dürften eure PCs unter Euch aus machen, ich hoff, Ihr kriegts trotzdem alle hin.

Viel Spaß dabei und bis dann!
MaxiMucho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen