Sonntag, 2. September 2012

154. Cuba Libre, Gin Tonic, Wein und eine Rolex

Sonja und ich kochen heute ganz exotisch: Nudeln gibts!
Und: Noch exotischer: Wein dazu!

Für mich vielleicht nicht. Für Sonja, die seit nem halben Jahr circa keinen Alkohol mehr getrunken hat, aber umso mehr.

Schönes Abendessen!
Doch im Alltag müsste man sich diese Zeit wohl wirklich bewusst nehmen, von allein klappt sowas nicht.
Obwohl man daheim dann auch nicht von Spaniern vom Tisch verdrängt wird.
Nach dem Essen setzwn wir uns noch ein wenig in den Innenhof, wo es wirklich gemütlich ist.

Und weils so schön ist, genießen wir die Nüsschen, die wir von Wiolfgang und seinem Ex-Schwiegersohn geschenkt bekommen - und ich hol mir noch nen Cuba Libre.

Bis dann .. ein Mann die Bar betritt. Mit Rolex.
Und einen Gin Tonic bestellt.
Ist es .. Gevatter Tod?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen