Samstag, 1. September 2012

150. Wenn der Italiener kocht

Thema des Tages: Communitys!
Ziel des Tages: Astorga
Vorbei an: Vega, Baby!

Hinein in die städtische Herberge, wo gleich neben uns 2 Würzburger schlafen: Domi und Moni.
Lustigerweise treffen wir direkt Enzo wieder - und er will unbedingt heute abend für uns kochen.

Und was soll ich sagen!
Ich hätte fast geweint!
Na gut, geweint im Sinne von Wein getrunken, um den Brand in meinem Mund zu löschen, hab ich wohl eher.
Doch geweint, weil es so verdammt scharf war, hab ich auch fast.
Später sitzen wir nochmal zu Dritt draußen.
Und reden übers Essen. Und Schwule.

Doch da .... bemerkt Sonja an ihrem Bein .... Stiche.
Bad Bugs are back in bizniz?

(Natürlich kauft Enzo zu viel ein an Wein und Spaghetti. Und wer darfs morgen mitschleppen, weil ers nicht wegschmeißen will????)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen