Follow by Email

Donnerstag, 4. September 2014

13. Fahrplan


Bamberg ab 14.36 Uhr,
Nürnberg an 15.19 Uhr,
Nürnberg ab 15.36 Uhr,
München an 18.19 Uhr.

Wenn alles halbwegs klappt, werd ich dann mit Euch, Franzi, Dani, Sabsi, Isi, Roxi, P, den Abend verbringen. Ob auf dem Tollwood-Festival, beim Wikinger-Schach, irgendwas im Grünen oder auf dem Balkono ist mir dann fast egal – wird schön, Euch alle mal wieder zu treffen.

Wenn man mich fragt, dauert der Abend dann heute gleich mal sehr lang. Für mich endet die Nacht vermutlich so circa um 4.30 Uhr, da ich kurz nach 5 am Busbahnof an der Hackerbrücke sein uss, von wo dann mein Bus aufbricht. Und da anschließend eine 28-Stunden-Fahrt vor mir liegt, würde es mir nichts ausmachen, möglichst viel davon zu verschlafen.

Insofern: Der Abend kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen