Freitag, 12. August 2011

1. Einleitung - Der Weg zum Weg (12.08.2011)

Eintrag Nummer 1: Einleitung - Der Weg zum Weg


Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.
Arthur Charles Clarke

Der erste Eintrag in einem Blog. Der erste Satz in einem Buch. Die Begrüßung zwischen zwei Menschen.
Gibt es wichtigere Wörter als die ersten? Gibt es wichtigere Eindrücke als den ersten?
Vielleicht. Denn auch ein Buch mit einem unperfektem Anfang kann Welten bewegen. Auch eine misslungene Begrüßung kann überwunden werden, so dass aus 2 Menschen etwas entsteht, womit sich beide identifizieren. Und auch der erste Eintrag in diesem Blog soll nicht überbewertet werden.
Er ist doch lediglich der Anfang auf einem Weg, der noch nicht gegangen wurde.
Ich bin neugierig, wohin er mich tragen wird - wohin ich ihn gehen werde.

Zu allererst muss ich aber noch die technischen Hürden dieses Blogs meistern,
sobald ich dies geschafft habe, gibt es regelmäßig Neuigkeiten auf dieser Seite.

Schöne Grüße an die Welt,
MaxiMucho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen