Samstag, 20. August 2011

7. Den Abschied zelebrieren (20.08.2011)

Eintrag Nummer 7: Den Abschied zelebrieren


Damit der heutige Post allerdings nicht so negativ wird, gleich noch ein paar positive Gedanken hinterher!
Abschiedsfeier möchte ich es zwar fast nicht nennen - aber heute gibts ne Abschiedsfeier!
Zwar nicht von mir organisiert, eher zufällig auf dieses Wochenende gelegt.

Nur blöd, dass 2 gute Freunde gleichzeitig - und zwar weit entfernt voneinander, feiern.

@MM: Alles Gute zum Geburtstag! :)

Mal sehen, ob ich es schaffe, diese 2 Feiern zu vereinbaren. Ich wünsch es mir!

Zum Thema des Tages also:



PS: Ich weiß zwar, dass hier nun einige Personen mitlesen, die viele verschiedene Musikarten hören. Würd mich aber sehr freuen, auch schon allgemein, aber auf diesen Blog bezogen noch mehr, wenn sie es schaffen, dieses Musik-Scheuklappen-Denken mal aufzuheben und einfach auf den Text des Liedes zu hören, egal, ob sie die Musikart hier mögen oder nicht. Hört auf den Text und stellt Euch vor, der Interpret würde genau euren favorisierten Musikstil machen. Danke!

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ich hab mal geschwind drueber gelesen - werd mir aber spaeter alles genau durch lesen... Bin grad auf Arbeit und sollte eigentlich net rumsurfen ;)

    Hach is das spannend! Ich freu mich jetzt schon auf deine Berichte aus Spanien.
    Hoffe du hast gute Schuhe und einen leichten Rucksack :)
    Alles Gute!!
    Lena

    AntwortenLöschen