Samstag, 26. Januar 2019

5. Ankunft in Irun


Am 28. September um 03 Uhr nachts komme ich in Irun an, eine Stadt ein paar Kilometer hinter der französischen Grenze in Spanien und knapp 810 Kilometer vor Santiago.

Noch eine Herberge oder Hotel suchen?
Nein. Ich bin voller Kraft und Adrenalin, an Schlaf ist nicht zu denken. Ich suche mir also den Weg raus.
Nicht ungefährlich - aber genau für diesen Fall war ich vorbereitet mit einer Stirnlampe.

Innerhalb der Stadt (nachdem ich erstmal herumgeirrt bin, um den Weg zu suchen), war dann der Weg noch easy:


Außerhalb der Stadt dann allerdings:



Allerdings mache ich hier auch schon die ersten wunderbaren Eindrücke.
Irun bei Nacht vom Berg aus:




Und eine der ersten unzähligen Kirchen in Spanien - bei Nacht in besonderer Atmosphäre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen