Freitag, 25. Januar 2019

4. Vorbereitung und Anreise


Einer der wichtigsten Faktoren: Richtiges Gepäck.
Um nicht unnötig viel mitzuschleppen, war natürlich ein ausgiebiger Einkauf notwendig. Alle Utensilien in Reisequantität.


(Auf dem Jakobsweg hat sich für mich dann mal wieder schnell herausgestellt, dass schon weit vor der Anreise der Grundstein für einen guten Weg gelegt wird: Ich hatte 8-9kg auf dem Rücken, teilweise allerdings habe ich Leute mit bis zu doppelt so viel Gewicht getroffen! Es ist nur natürlich, dass der Körper solch eine Belastung nicht mitmacht und irgendwann nachgibt.
Und selbst ich habe immer noch Sachen dabei gehabt, die ich bei irgendeinem nächsten Trip definitiv wieder einsparen werde. Erfahrung zahlt sich hier aus..)


Wie meistens, die Anreise zur Entschleunigung mit dem Bus:


Abfahrt nachts um 2 Uhr in Bamberg am Atrium:


Viele Stunden und 1 Umstieg später kommt aber direkt die Sonne raus,
Frankreich lässt richtig schöne Pausen zu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen