Sonntag, 8. September 2024

Sonntag ist Songtag - 08.09.2024 - Curse - "Alles wird sich lohnen" - [#271]

Sonntag ist Songtag!

Seit 2 Tagen ist das neue Album von Curse draußen:

"Unzerstörbarer Sommer"



Aus diesem präsentiere ich heute im Songtag:

"Alles wird sich lohnen"!



"Das letzte Mal, dass ich mich selbst dafür verurteilt hab,
dass ich nicht so bin wie ich in meinen Fantasien war,
hab ich gemerkt, dass dieser Kritiker, der in mir ist, immer spricht,
und ich kann ihm zuhören – oder nicht!
Das letzte Mal, dass ich nen Rat, den ich mir selber gab,
beherzigt hab, ist schon n bisschen her, und auch nur halb.
Doch morgen wird ein schöner Tag und ich könnts wieder holen,
und schönen Gruß, mein Leben sagt, es wird sich lohnen!"

"Schönen Gruß von deinem Leben!
Es sagt, alles wird sich lohnen!
Auch wenn viel von dem Erlebten
Dich auf den Boden holt.
Ey und manchmal frisst Du Staub,
doch das Grau wird wieder Blau.
Schönen Gruß von deinem Leben,
es sagt, alles sich lohnen.."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen