Mittwoch, 18. September 2024

A Vibe called Love



"Ich schreib' Liebeslieder für niemand nieder
Und alle denken, es geht ganz bestimmt wieder um die da
Ich überzeug' mit dem guten Zeug so wie Dealer
Statt Betäubungsmittel- bin ich Erleuchtungsmittelverschieber

Ich hustle gar nicht mehr
Ich stell mich einfach dem Schicksal breit in den Weg,
sodass mein Sein ihm jeden Pfad durchquert

Ich bin vielen zu kompliziert,
doch die Richtigen fühl'n sich gesehen
und reflektiert von den Worten und komm' zu mir

Dein Vibe kreiert dein' Kreis
Und mein Vibe ist der Duft von Einsamkeit
gepaart mit dem Schweißgeruch von Gemeinsamkeit

Mein Vibe ist die Entdeckung der Unendlichkeit
Gepaart mit dem Verständnis der Vergänglichkeit

Mein Vibe ist Zelebrieren unserer Menschlichkeit
Unter unsern Ängsten sind wir alle gleich
Lass uns ohne Scham Dämonen und Pheromone teilen
Ey, dein Vibe kreiert dein' Kreis und mein Vibe ist...

[Hook]
Love, love, a vibe called love
Wir sind love, love, a vibe called love
Ich hab' love, love, a vibe called love

[Part 2]
Es heißt dein Vibe kreiert dein' Kreis
Schmeiß die Arme in die Luft, schau dich um und sieh,
wer bei dir ist und bei dir bleibt

Wenn du dich zeigst und sie checken dich nicht, dann fuck 'em
Lass sie gehen, lieb sie auf Distanz und bleibt gute Nachbarn
!!Arbeit an dir selbst ist dein Geschenk an and're
Geh und mach es, geh umarm' dein Hassen, reduzier dein fuckin' sufferin'!!
Nicht nur für dich selbst, auch für die Welt
Mitgefühl mit andern wächst, wenn du checkst, du strugglest selbst

Und, nein, du musst nicht immer leiden
Es ist auch okay in tiefen Krisenzeiten
Friedenspfeifen mit dir selbst zu teilen

Schmeiß die Arme in die Luft wenn du bei dir bleibst
Dein Vibe kreiert dein' Kreis
Schön, dass ihr bei mir seid

[Hook]
Love, love, a vibe called love
Wir sind love, love, a vibe called love
Ich hab' love, love, a vibe called love"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen