Sonntag, 17. Dezember 2023

Sonntag ist Songtag - 17.12.2023 - Manu Chao - Me gustas tu - [#233]

Sonntag ist Songtag!

Draußen wirds kalt, höchste Eisenbahn also, um sich einerseits warm einzupacken.. andrerseits aber auch, um sich selbst zu bewegen, um nicht zu frieren! Ich hoffe, ich liefere heute hiermit die richtige Musik!

Manu Chao!




"Me Llaman Calle" ("Sie nennen mich Straße")




"Ich geh die Straße hinunter
Ich geh die Straße hinauf
Ich lasse mich nicht klein kriegen, noch nicht einmal vom Leben

Sie nennen mich Straße
Und das ist mein Stolz
Ich weiß, der Tag wird kommen
Ich weiß, mein Glück wird eines Tages kommen
Eines Tages wird es kommen und nach mir sehen
Mein Herz ist nicht zu vermieten"






"Me gustas tu" ("Ich mag Dich")


Wahre Worte (Best of):

"Me gusta viajar, me gustas tú
Me gusta la mañana, me gustas tú
Me gusta el viento, me gustas tú
Me gusta soñar, me gustas tú
Me gusta la mar, me gustas tú
Me gusta la lluvia, me gustas tú
Me gusta volver, me gustas tú
Me gusta la montaña, me gustas tú
Me gusta la noche (me gustas tú)
Me gusta su cocina, me gustas tú
Me gusta camelar, me gustas tú
Me gusta la guitarra, me gustas tú
Me gusta el reggae, me gustas tú"

"Was soll ich tun?"





"Me Quedo Contigo" ("Ich bleibe bei Dir")




"Wenn du mir die Wahl gibst
Zwischen dir und meinen Ideen
Obwohl ich ohne sie
ein verlorener Mann bin

Ich bleibe bei Dir"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen