Sonntag, 10. Dezember 2023

Sonntag ist Songtag - 10.12.2023 - Kapelle Petra - Nicht alleine - [#232]

Sonntag ist Songtag!

Heute mit 3 Songs, deren einziger Bezug zueinander ist, dass sie alle 3 in den letzten 12 Tagen released wurden. Und da ich mich für keinen davon entscheiden wollte, müssen sie sich die kleine Aufmerksamkeit eben teilen!

Hoffentlich ist mir niemand böse!


Nummer 1:
Die gute alte Kapelle Petra - Nicht alleine


"Nur dass Dus weißt
Du bist nicht alleine!"



Nummer 2:
KRS-One - 50 Years more of Hip Hop



Released zur 50. Geburtstagsfeier von Hip Hop!
Alles Gute nachträglich auch von mir!
Beste!

"50 More Years of Hip Hop
We reppin' every block, we are never gonna stop, We got
50 More Years of Hip Hop
Breakin', MCin', writin', beatboxin' DJin', We got
50 More Years of Hip Hop
The best and no less, relief the stress, and stay fresh, We doin'
50 More Years of Hip Hop"


Danke an den Teacher!


Nummer 3:
Cr7z - Anker


"In den Beats find ich..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen