Sonntag, 5. Februar 2023

Sonntag ist Songtag - 05.02.2023 - No Doubt - Dont speak - [#188]

Sonntag ist Songtag!

Heute, ganz ohne Zweifel,
oben auf meiner Liste: No Doubt!

Bitte also Ruhe und Aufmerksamkeit für 


"You and me - we used to be together
every day together, always. 
I really feel that I´m losin´ my best friend,
I can´t believe this could be the end.
It looks as tough you´re lettin´ go
And if it´s real, well, I don´t want to know!"

--

Allerdings muss ich zugeben, dass ich keinen zweiten Song dieser Band gefunden hab, der mir ansatzweise gefällt. Deswegen: Harter Schnitt!

--

Zwei Songs, englisch und dann eingedeutscht –
praktisch kein Zusammenhang zum vorhergehenden Song, trotzdem einen Platz im Songtag wert!

Rupert Holmes - Escape, the Pina Colada Song


Udo Jürgens - Paris, nur so zum Spaß


C´est la vie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen