Sonntag, 29. Januar 2023

Sonntag ist Songtag - 29.01.2023 - Paul Gerlinger - Nachricht von Dir - [#187]

Sonntag ist Songtag!

Heute mit Paul Gerlinger - DEM Paul Gerlinger!

Und hey, nicht nur zu Paul freu ich mich immer über eine

"Nachricht von Dir"


"Dann seh ich Dich da stehn, in meinem alten Pulli
Und fang an zu verstehn.
Dann seh ich Dich da stehn - und mir wird klar,
dank Dir ist alles leichter!"


Eine richtig schöne Lagerfeuerstimmungsliveversion hab ich auch gefunden von nem Song namens "Luft":


"Und Du sagst, es sei doch gut so wie es ist.
Wenn ich das ähnlich sähe, schrieb ich dieses Lied
für Dich bestimmt gerade nicht."

"Und Du sagst, das sei doch alles halb so schlimm,
doch da draußen tobt ein Krieg und ohne Dich
kann ich den doch nicht gewinnen!"

Und wenn Ihr die Lieder von heute dann durchgehört habt, 
müsst Ihr danach einfach wieder

"Von Vorne anfangen":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen