Sonntag, 22. Mai 2022

Sonntag ist Songtag - 22.05.2022 - Sabrina Setlur - Ohne Worte - [#151]

 



"Ich verbring so manchen Moment damit, daran zu denken, wies wohl wär,
wärst Du jetzt hier bei mir, aber das bist Du nun mal nicht mehr.
Ich zehr von gemeinsamen Stunden, für die dank ich Dir auch sehr,
Ich würds Dir allzu gerne sagen, aber mit Dir zu sprechen fällt mir schwer.
Meine Welt ist leer und voller Dunkelheit und Du warst in ihr Licht,
Würdest Du mich fragen, was ich vermisse – würd ich Dir sicher sagen: Dich!"





"Es ist immer die selbe Geschichte, wenn man sich Liebe ansieht,
so wird aus Frieden der Krieg, in dem es Sieger nicht gibt,
was bringt das wundervollste Lied, wenn es niemand mehr spielt?"

"Und wer auch immer wie auch immer unsere Geschichte mal schreibt,
sie endet mit "Du bist und bleibst – mein Herz""




Wie gesagt - Der Scheiß ist Therapie

Refrain:
"Kannst Du mir sagen, was es war?
Waren wir uns nicht eben noch so nah?
War das Alles nur Illusion?
Wenn Du es weißt - Dann sags mir schon!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen