Mittwoch, 29. Januar 2014

Zeig mir die Welt


Leider nicht möglich, einzubinden:

http://vimeo.com/27246366

Wer ist neidisch darauf, dass der so ein Video hat?
Möchte man schon auch eines, oder?


2 Kommentare:

  1. Ich will nicht unsentimental sein, aber wenn man sieht, dass es nur 44 Tage waren, dann beneide ich ihn kein stück. Vorher ausgedacht als youtube Clip oder whatever. Täglich an irgendwelchen Sets rumballern um die Szene aufzunehmen. Wenn das in 2 oder mehr Jahren entstanden wäre, aus ner komischen Idee auf Reisen heraus, würde ich das feiern. Aber so ist es einfach nur ein inszenierter scheiß der nen coolen soundtrack hat. Mich hat gewundert, dass am Ende nicht noch ne Werbeeinblendung kommt. Aber ich bin neidisch auf das Leben, das er uns vorspielt. Das sollten wir meiner Meinung nach alle Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Türlich, da haste natürlich recht.
    Dennoch, wenn man sichs vorstellt: 44 Tage, zu Dritt um die Welt. Jeden Tag ein minimales Video, immer muss sich einer von den Dreien Gedanken machen, wo mans dreht, was irgendwie regional passend ist. Ein Event ists schon.
    Aber klar, je länger die dafür gebraucht hätten, desto schöner die Vorstellung davon.

    AntwortenLöschen