Freitag, 3. Januar 2014

Die Dinge




Ein 24 Jähriger Junge schaute aus dem Zugfenster und sagte:"Papa, Schau mal die Bäume an denen wir vorbeifahren"

Der Vater lächelte seinen Sohn an und neben ihnen saßen zwei Eheleute die das kindische Verhalten des Jungen bemerkten und bemitleideten ihn das er sich in diesem Alter so benimmt.

Der Junge sagte noch einmal:"Papa, Schau die schönen weißen Wolken am Himmel"

Nun reagierten die Eheleute und sagten den Vater:"Wieso bringst du deinen Sohn nicht zu einem guten Arzt der ihn behandelt?"

Der Vater lächelte und sagte:"Ich habe ihn zu einen guten Arzt gebracht. Mein Sohn war von Geburt aus blind und heute hat er zum ersten Mal Augen bekommen, in denen er sehen kann. Heute ist sein glücklichster Tag im Leben."

....

Moral der Geschichte: Denke bevor du redest und richte nicht über andere Menschen! Manchmal sind die Dinge anders, als wie du sie siehst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen