Sonntag, 4. August 2024

Sonntag ist Songtag - 04.08.2024 - Juli - Anders - [#266]

Sonntag ist Songtag!

Ich bin ja durchaus auch jemand, der gute Pop-Album zu würdigen weiß!
Und "Es ist Juli" von Juli ist so eines.
20 Jahre alt, trotzdem kann ich mir noch das gesamte Album am Stück durchhören.


Heute 2-3 Songs von diesem Werk für Euch!



"Anders":


"Wir stolpern fast übereinander,
haben uns ein Jahr nicht mehr gesehn.
Ich hab gestern noch an Dich gedacht,
ich freu mich wirklich, Dich zu sehn!
Komm sie mir ruhig in die Augen,
wenn Du erzählst, wies Dir geht.."




"Zerrissen":



"Was hat Dich so zerrissen,
dass Du nicht mal mehr weinst?
dass Du nicht mal mehr schreist?
dass Du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreisst?"


"Ich verschwinde":



"Ich könnte kotzen, weil ich weiß,
dass alle Zeit der Welt nicht reicht."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen