Sonntag, 28. Juli 2024

Sonntag ist Songtag - 28.07.2024 - Inspecta - 1000 starke Frauen - [#265]

Sonntag ist Songtag!

Dem aktuellen Wetter entsprechend positiver Sound, yiha!


"Ich kenn 1000 starke Frauen,
die sind nice und dazu smart!
Die sind laut und stehen auf
gegen das scheiß Patriarchat.
Die brauchen keinen Mann,
der sagt, wos lang geht,
schaffen es alleine durch den Tag.
Ja, ich kenn 1000 starke Frauen.."




Übrigens kann man nicht nur zur Musik klatschen!



Sei nicht so bescheiden - hier ist DEIN Applaus!




Corona ist vorbei - trotzdem ists nicht weniger aktuell, oder?

"Jeden Tag bist Du da draußen
Hältst den Laden hier am Laufen.
Und das Strahlen deiner Augen
kann man mit Barem nicht erkaufen!"


"Ich weiß, dass Klatschen keine Lösung ist.
Doch es liegt nicht in meiner Hand, dass man Euch faire Löhne gibt.
Ne, ich tu nur das, was für mich möglich ist!
Deshalb applaudiere ich für Euch als wärt Ihr königlich!"


Genug Zitate. Zum letzten Song gibts nicht zitiert,
denn manchmal bin auch ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen