Sonntag, 18. Februar 2024

Sonntag ist Songtag - 18.02.2024 - Mia Aegerter - Mein Herz gehört mir schon lang nicht mehr - [#242]

Sonntag ist Songtag!


"Geht mal wieder eine Tür nicht auf,
dann denk nicht lange nach und kletter durch das Fenster raus!
Vergeud nicht deine Zeit!
Lass nichts ungewagt!
Das Leben schmilzt in deiner Hand
wie ein Eis an nem Sommertag!"



Kenner kennens, klar -
Mia Aegerter heute im Songtag!

Zuerst mit:
"Eis an einem Sommertag":




"Um dieses wilde Leben richtig zu fahrn,
brauchts ein bisschen Mut, folg nicht immer ganz dem Plan!
Denn so steht es im Vertrag,
das Kleingedruckte sagt:
"Das Leben schmilzt in deiner Hand
wie ein Eis an nem Sommertag!"




Die nächsten Songs - gewidmet der kleinen Kriegerin Insa:

"Mein Herz gehört mir schon lang nicht mehr":



"Mein Herz gehört mir
schon lang nicht mehr.
Es rennt da draußen rum mit Dir.
Und was Du auch machst,
ich hoff, Du passt auf Dich auf.
Denn was immer Du fühlst,
das fühl ich auch!"






"Du bist eine Kriegerin!
Denn was Du willst, kriegst Du hin!
Ich seh nach Funken in deinen Augen,
werd immer an Dich glauben.
Du bist eine Kriegerin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen