Sonntag, 23. April 2023

Sonntag ist Songtag - 23.04.2023 - Mädness - Endlich neue Freunde - [#199]

Sonntag ist Songtag!

Mädness hatte schon mal die Ehre im Songtag zu erscheinen;
trotzdem hab ich noch 3 weitere Songs von ihm in petto!

Zum Thema Freundschaft - allerdings mit schön unterschiedlichen Herangehensweisen.



Nummer 1: So wie sie


"In paar meiner Jungs hat das Leben beschissen,
schlechte Zeiten für die, die eine gute Seele besitzen.
Ihr seid immer mit mir, auch wenn wir uns kaum sehen inzwischen,
Ich dachte.. das solltet Ihr eben mal wissen!"

"An alle meine Handvoll Freunde,
an alle Homies, die man nicht mehr sieht,
an alle meine Junks und Träumer, 
an alle, die nicht funktionieren. 
An alle meine Handvoll Freunde,
an alle Homies, die man nicht verliert,
an alle meine Junks und Träumer,
an alle, die nicht funktionieren.. so wie sie.."


Nummer 2: Anderer Mensch




Nummer 3: Endlich neue Freunde



"Mit wie vielen, mit denen Du früher hingst,
würdest Du heute wieder hängen?"


Long Story short: Ich hab Euch lieb! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen