Sonntag, 11. September 2022

Sonntag ist Songtag - 11.09.2022 - Curse - Nichts wird mehr so sein wie es war - [#167]

Sonntag ist Songtag!

Sonntag, der 11. September. 

Es sind viele Lieder über diesen Tag geschrieben worden.
Einige der populärsten sind hier zu finden:

https://www.udiscover-music.de/popkultur/9-11-anschlag-songs

Mich persönlich haben diese Songs, die damals wenige Tage später erschienen sind, am meisten "begeistert": 

Curse: Nichts wird mehr so sein wie es war


Die Firma: Kein Ende in Sicht 



"Seit dem 11.0 wissen wir:
Man kann uns jederzeit verletzten!
Deshalb setzen ich und meine Leute weiterhin auf vereinte Kräfte.
Und damit mein ich alle, die mich kennen:
Afrikaner, Asiaten, Deutsche und Araber!
Noch ist nichts verloren, so Gott will;
Inshallah!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen