Sonntag, 14. August 2022

Sonntag ist Songtag - 14.08.2022 - Bosse - Der letzte Tanz - [#163]

"Den letzten Song" von Kummer kennt Ihr schon -
und weil alles mal vorübergeht,
gibts heute einen Themen-Songtag:

Den "letzten"!


Wir beginnen mit:



"Und man weiß immer erst beim Abschied,
was es einem bedeutet.
Und wie schön es eigentlich war."



Und manchmal
ist der erste Kuss (auch) nicht der letzte Kuss:




"Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss?
Der all unsere Lügen auslöschen muss.
Gib mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss,
so wollen wir uns küssen, wenigstens zum Schluss.
Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht,
der alles vergibt und uns beide befreit.
Du musst ihn mir schenken,
ich bin zwar ein Dieb,
doch gestohlen ist er wertlos
und dann brauch ich ihn nicht."



Und passend dazu schließt Prinz P...
das Thema für mich ab:



Songtag - 
"manchmal hört Unendlichkeit auf".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen