Sonntag, 13. Januar 2013

delam barat tang shodeh, yascha pouruschanzade









Ich denk an früher, höre deine Stimme / und frag mich in diesem Moment, ob es geht, dich wiederzufinden / und was du so treibst, wie es dir geht, wo du wohnst / ob du mich kennst, weißt wer ich bin und die Suche sich lohnt / ich weiß, dreizehn Jahre sind eine lange Zeit, Zeit vergeht / ich hab viel von dir gelernt, die Zeit mit dir hat mich geprägt / Ich wäre ein besserer Mensch, könnte ich dich sehen / delam barat tang shodeh, yascha pouruschanzade
Seitdem du weg bist, ist hier alles so trist / alles kalt, wunden voll Salz, oft merk ich es nicht / bin betäubt, ich war zu jung, um zu begreifen, was passiert / und was folgt, wenn eine Mutter ihre Mutter verliert, Schmerz / Alles verliert an Wert, alles zerbricht / wie mein Herz, du gingst zum Herrn, Tränen trüben die Sicht / ich fühle mich nicht, erstarre und lese Briefe von dir / vergebens waren Wünsche, dich nie zu verlieren / Du fehlst
Ich habe aufgehört, die Tage zu zählen / wahrscheinlich tut es in ein paar Jahren noch weh / du bist nicht mehr hier / Gingen im Streit, wir waren doch die besten Freunde / nichts konnte uns trennen, denn wir träumten die gleichen Träume / doch Drogen zogen dich runter, ich ließ dich alleine / ich glaubte, mir fehlte die Kraft, um dich zu ziehen aus der Scheiße / Du musstest glauben, dass du nichts für mich bist / aber so ist es nicht, es ist das Gegenteil: Ich vermisse dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen